Wo bleiben eigentlich die Sommerbilder?

Der Sommer ist vorbei, die Schule hat wieder begonnen, unsere Kinder und Jugendlichen schwelgen aber noch in den Erinnerungen der vergangenen Fahrten, denn es ging heiß her im Stamm Ludwigsburg:

Die Pfadis und Rover waren in Südfrankreich auf Waldbrandüberwachung mit unserem neuen Partnerstamm aus Orsey.

Für die Jupfis ging es nach Schweden auf Kanutour durch die scheinbar unberührte skandinavische Natur.

Und unsere Wös waren auf dem UlaWöWo! Der Bezirksaktion der Wölflingsstufe!

Wir waren diesen Sommer viel unterwegs! Und trotzdem gibt’s im Moment noch keine neuen Bilder auf der Website… das liegt daran, dass unser Server voll ist 🙂 – aber keine Sorge, wir sind grade dabei unser gesamtes Webhosting umzustellen, um bald wieder wunderbare Bilder unserer Abenteuer mit euch teilen zu können!

Wir arbeiten also dran, bleibt gespannt!

Schreibe einen Kommentar