Auch St.Martin ist Pfadfinder!

WIR wissen es ja schon seit Jahren: Auch St. Martin ist Pfadfinder!

Damit reiht er sich ein, in die lange Liste von großen Persönlichkeiten, die Pfadfinder waren – wie beispielsweise:

Neil Armstrong (er trug unter seinem Raumanzug sogar eine Pfadfinderlilie bei seinen ersten Schritten auf dem Mond!), Elisabeth II., Thomas Gottschalk, natürlich unser Gründer Robert Baden-Powell und vielen weiteren! Wen’s interessiert: Liste berühmter Pfadfinder

Beweisfoto: St. Martin ist Pfadi

Auch sonst hat unser diesjähriges Martinsspiel wieder super viel Spaß gemacht. Trotz schlechtem Wetter und Verlegung in die Kirchen waren unsere Jupfis, die unser traditionelles Martinsspiel vorgeführt haben klasse und unsere Pfadis und Rover verkauften jede Menge Punsch und Glühwein.

Wie immer fängt mit St. Martin für uns die Weihnachtszeit an. Dieses Wochenende werden schon wieder Gutsle gebacken und nächsten Sonntag dann vor den Kirchen der Stadt verkauft!

Freut euch, ihr Kinder!

Schreibe einen Kommentar