Offene Gruppenstunde!!

dpsg

Verpasst nicht das große Stadtspiel der Pfadfinder Ludwigsburg für Kinder von 6-13Jahren! In den beiden offenen Gruppenstunden diese Woche: Mittwoch 17:00Uhr-18:30Uhr (6-10Jährige) und Freitag 18:00Uhr-19:30Uhr (11-13Jährige) gilt es die Bedrohung durch den gefürchtetsten Widersacher der Pfadfinder abzuwehren! Der große Emessio(n) bedroht Ludwigsburg und die ganze Welt! Die jungen Pfadfinder und die, die es vielleicht werden wollen müssen die versteckten Hinweise und Rätsel finden und lösen, um dem neuerlichen Angriff des bösen Halunkens standhalten zu können! Fantasie und Kreativität sind gefragt!

Wir treffen uns in unserem Pfadfinderheim im Hof der Schorndorfer Straße 31, 71638 Ludwigsburg.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben sollte jeder, der Lust hat mitzumachen, schon länger mit dem Gedanken spielt sich unsere Gruppenstunden mal anzuschauen oder noch Fragen zu der Aktion hat uns eine Email an dpsg-ludwigsburg@silberschwaene.de schicken!

Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad

Schreibe einen Kommentar