Anmeldung Bezirkslager 2016

Liebe Eltern, Teilnehmer, allgemein Aktive, Ehemalige,

endlich ist die Anmeldung für das Bezirkslager 2016 da! Da der Bezirk schnell Gewissheit über die Teilnehmerzahlen usw. braucht, ist der Anmeldeschluss, bzw. die Anmeldefrist schon am

27. März 2016

Die ausgefüllten Anmeldungen bis dahin bitte bei den Gruppenleitern abgeben, alternativ kann auch ein Scan der Anmeldung per E-Mail eingereicht werden, wenn die Abgabe des Papieroriginals bis zur Frist nicht mehr möglich sein sollte.

Die Anmeldung wird in den Gruppen noch einmal separat verteilt werden, am schnellsten geht es jedoch, sie gleich hier herunterzuladen, auszudrucken und bei nächster Gelegenheit mitzubringen.

Für Ehemalige oder Aktive die nicht die gesamte Zeit kommen können, besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Übernachtungen nach Besuchertarif ohne vorherige Anmeldung vorbeizukommen. Lageraufnäher und T-Shirt gibt es dann aber nicht.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Eure Bezirkslagerorga

Anmeldung Bezirkslager 2016 (PDF)

Schreibe einen Kommentar